Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückschau: Taschen

Florina vielleicht für deine Prachtprinzessin, die anderen Prachtstücke sind schon in Gebrauch.

         

Die Taschen sind Variationen nach zwei Schnitten von Tilda, die findet ihr in "Tilda´s Julehus"

Meine Mama-Alleskönner-(Wickel-)Tasche. Die habe ich mir nach meinen eigenen Bedürfnissen entworfen und umgesetzt. Mit Anhängung für den Kinderwagen und passendem Wickelequipment.

Eine Sporttasche zum Schulstart für mein Prachttöchterchen: Schnitt von Farbenmix und nach einen wundervollen Tutorial von Klasse Kleckse!

FototaschenGebrutstagsgeschenk:                              Praktisch, schön und Funktional!


Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Alleskönner-Mama-Tasche ist ja super. Was ist den das für ein schöner Stoff mit den schwarzen Blättern?
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, ein ganz robuster Dekostoff von Alfatex. Vor ziemlich genau 4,5 Jahren gekauft und ich gehe noch immer mit dieser Tasche. Nur jetzt ohne Kinderwagen. ;o)
    Liebe Grüße! Do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Do,
    hier ist wieder die Kristin. Deine Alleskönner-Mama-Tasche geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Jetzt hab ich einen schönen Stoff gefunden, der sich perfekt eignen würde...
    Den Schnitt gibst du nicht zufällig weiter? Oder Doch? :O)
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin, doch. ich frag mich nur, wie geschickt. ich habe hier noch Skizzen ud Daten... ;o) Fotos und dir senden? Und du fragst nach, wenn was unverständlich ist? Ich schaffe das aber erst übernächste Woche. Klingt gut? Schreibst du mir mal noch deine Mailadresse über dawanda? ;o)
      Liebe Grüße!
      Do

      Löschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!