Dienstag, 14. Juli 2015

UmstandsChinoMini!

Weil ich den Chino selbst so gern mag. Und weil er so bequem ist. Weil er das echte Leben so mit kann. Weil es so hübsch ist. Weil er mit seinen Taschen auch so praktisch und gemütlich ist. Weil er Business und Feierabend gleichermaßen kann, je nach Stoff und Umsetzung. Und weil Umstandklamotten oft so sperrig sind. Oder wulstig. Oder einfach zu sportlich kommen.
Darum hab ich mich noch eine eine Umstandsvariante gesetzt. Sie ist noch nicht abgeschlossen, aber trägt schon einmal Blüten. Für Sarah hab ich die erste Blüte genäht. Sie ist im letzten Viertel schwanger und hat sich für Euch fotografieren lassen. Ich danke dir, Sarah!



Schöner Anblick (und schöner heimatlicher Ausblick)?
Ja, oder?
Kommt also bald!
Und jetzt noch die Frage:

Wer will Probe nähen und tragen?


Und sonst seht ihr, dass ich in meinem neuen Business noch Einiges lernen muss: Dass man Klamöttchen aufbügeln könnte, bevor die Kamera kommt, zum Beispiel. ;o) Ja. Aber ich kann lernen!

Liebst!
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!