Freitag, 16. Oktober 2015

ES GEHT LOS!

Ihr Lieben, es geht los,

das Probenähen beginnt!

Schon einige Zeit angekündigt und nun bin ich auf der Zielgeraden: mein ebook für ANTON ist fast fertig und nun könnt ihr meinen geliebten Pulli bald selbst nähen.Gerade habe ich erst einmal die

Kindergrößen Gr. 92-170

fertig, darum schicke ich euch erst einmal die zum Probenähen zu. Die Herrengrößen folgen sofort, ich gebe es hier bekannt.

Willst du dabei sein und für mich Probe nähen? Dann melde dich

bis Montag, 19.10.2015, 8:00 a.m.

per mail bei mir.
Wenn du beide ebooks Probe nähen willst, geht das auch, du musst dich also nicht zurück halten.

Was kommt auf dich zu?
1. Du meldest dich bis Montag morgen per Email bei mir und sagst, welche Größe du gern nähen möchtest.
2. Ich sende dir mein ebook zu.
3. Danach hast du maximal 2 Wochen Zeit, den Pulli zu nähen,
4. gute Fotos von deinem ANTON zu machen und mir zuzusenden
5. und mir dein ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meiner Anleitung zu geben.
6. Du solltest selbst einen Blog haben, auf dem du dann zu meinem ebook und deinem Eindruck bloggst, Fotos zeigst und verlinkst.
7. Deine Fotos stellst du mir zu Verfügung, dass ich sie als Probenähergebnisse im ebook und auf meinem Blog verwenden kann.


Lust drauf? - Dann melde dich.
Du kennst jemanden, der bestimmt gern mitmachen würde? - Dann sag bescheid.

Ihr Lieben, ich bin gespannt, wie ihr es findet!

Liebst,
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!