Freitag, 20. November 2015

Probenählauf für Anton S-3XL: Willst du dabei sein?

 Die letzten Nähergebnisse vom kleinen Anton sind noch nicht ganz rein, aber

der große Anton kann in die Probenährunde! 

Einige Probenäherinnen und Probenäher (jaja!) gibt es schon, wer möchte kann sich aber gern noch bei mir melden. Wäre das was für dich?


Liebst!
Do

Kommentare:

  1. Dorit, ich Sitz hier schon auf heißen Kohlen, die Spannung ist kaum auszuhalten. Ja, ja, ja endlich.
    Vorfreude
    Liebste Wochenendgrüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) Oh, du Liebe, ich muss lachen, wie du so scharrst! Ich geh gleich noch meine hungrigen Kinder frühstücken und dann gehen die ebooks sofort raus. Ich freu mich, dass du wieder dabei bist, Mandy! Bis dann, Do

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe heute auf dem Stoffmarkt einen ganz tollen Sweat erstanden der geradezu nach Pulli schreit. Ich würde gerne für dich probenähen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen: ich würde für mich in Gr. S/M nähen - je nachdem wie dein Schnitt ausfällt.

      Löschen
    2. Liebe Tina, unter deinem Namen erscheint kein Link zu deinem Blog. Mache ich etwas falsch? Ich würde gern mal sehen, was du so nähst. Du kannst mir auch gern ein Foto per Mail senden und ein bisschen erzählen. Hier http://prachtkinder.blogspot.de/2015/10/es-geht-los.html kannst du lesen, wie Probenähen bei mir so abläuft. Vielleicht bist du aber auch ein alter Hase, dann kennst du das sicher so oder so ähnlich. ;o) Liebe Grüße, Do

      Löschen
  3. Oh wow, das habe ich noch gar nicht gesehen. Das wäre genau etwas, was ich für meinen Mann nähen würde. Allerdings... die Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bitte, liebe Kerstin, sehr gern! Ich hatte mir irgenwie vermerkt, du würdest nur den kleinen Anton nähen wollen und dich darum nicht angeschrieben. Das war wohl nicht stimmig und tut mir leid, es würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst! Aber ja, wenn sich eine Zeitlücke auftut, bitte melde dich. Probenähen läuft bis 06.12.. Momentan lese ich meine Mails nicht stündlich, bin auswärts. Darum gib mir deinen Wink dazu vllt 24h bevor der Drucker surren soll, ok? Danke! Alles Liebe, Do

      Löschen
  4. Juhuuu, am Samstag hat mein Mann Geburtstag und ich wollte ihm diesen Pulli doch shcon letztes Jahr zum Geburtstag nähen! vielleicht klappt es ja diesmal. er trägt ne L. und ich will sooooo unbedingt die Männerversion nähen!
    Stoff wird sofort besorgt, wenn ich dabei sein kann. Blog hab ich nicht wirklich (siehe Link, da ist fast nix drauf), aber Fotos von Nähwerken sind vorhanden und kann ich dir gern schicken. ich hab übrigens auch ne Select 3.0 die ich liebe und hasse - je nachdem, wie sie gerade näht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia, sehr gern, dann klappt es ja diesmal! Ich in hier gerade in einem netZschlechten Gebiet und bekomme das ebook nicht Zu dir gesendet. Ich versuche es weiter und dann kannst du loslegen. Liebe Grüße! Do

      Löschen
  5. Hallo, das würde mich ja auch brennend interessieren. Wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann.
    Ich habe allerdings keinen Blog, indem ich das ganze dann vorstellen kann. Stört das? Welche Kriterien muss ich als Probenöherin erfüllen?

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, schau mal hier: http://prachtkinder.blogspot.de/2015/10/es-geht-los.html Liebe Grüße! Do

      Löschen
  6. Hallo liebe Do!

    Ich habe dir eine Mail geschrieben, die landen aber ab und zu mal im Spamordner. Sehe ich das richtig, dass die Fotos bis 06.12. im Kasten sein müssen? Vielleicht könntest du mir gerade nochmal sagen, wann du die Schnittmuster verschicken würdest, damit ich weiß wann ich einkaufen muss ;) ich würde wohl eine L nähen, je nachdem wie der Schnitt ausfällt.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, ich danke dir, dass du dich nun so meldest! Bei mir ist wirklich nichts angekommen. Ich schreibe dir gleich noch eine Mail. Liebe Grüße!
      Do

      Löschen
  7. Hallo Do,
    ich weiß nicht ob du meine Nachricht bekommen hast. Falls du noch einen Probenäher für den Herrepulli in 3XL suchst hätte ich Lust mitzunähen.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, brauchst noch jemanden? Hab eben erst bei Susanne vom Aufruf gelesen. Leider kenn ich die Maßtabelle nicht, ich tippe also mal blind auf L, XL oder XXL. Insgesamt stehen hier nämlich 3 Männer zum benähen zur Verfügung. ;)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!