Donnerstag, 9. Juni 2016

Sie ist fertig!



Ihr Lieben, ich habe mir noch mal eine Anni genäht. Ein rotes Sommerkleid wollte ich. Eins das im Wind flattern kann, auf den Rad fliegen kann und nebenbei noch schön machen kann.





Und weil ich noch mal Lust auf Blüte hatte, habe ich mir nochmal eine Blüte genäht. Leilani heißt sie und ich werde euch bald erzählen, wie ihr die macht. Diesmal wollte ich eine Kleinere und noch dazu als Gürtel. Gefällt mir und trägt sich schön, so viel kann ich euch schon sagen. ;o)


Der Anni-typische Ausschnitt, wieder mit Paspelliebe und diesmal drei rötlich-braunen Holzknöpfen.

 

Und jetzt das Beste und die große Freude für euch am Schluss: Ihr Lieben, ich juble, ich jauchze und freue mich von tief innen: mein Anni - ebook ist fertig! Sie ist ein Herzensstück, ein gereifter Lieblingsschnitt und jetzt könnt ihr sie selbst nach euren Ideen nähen und dem Sommer entgegen tragen! Ihr findet sie in meinem Shop.
  


Mehr von meinem tollen Probenähen, meinen wunderbaren Probenäherinnen, ihren unfassbar schönen Annis und einem ganz besonderen Shooting erzähle und zeige ich euch in den nächsten Tagen. Ihr dürft gespannt sein, es geht noch schöner!


Stoff:      herberttextil.de
Schnitt:  Sommerimmerkleid Anni von PRACHTKINDER

Danke für die lustige Session und die herrlichen Fotos, liebe D, es war so schön!

Ganz liebe Grüße von mir!
Eure Do

Und nun noch schnell zu Rums

Kommentare:

  1. Oh, was für wunderbare Bilder! Schön, Fröhlich, Sommer, Sonne, Freiheit ganz Dorit.
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Teil passt dir super!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kleid! Gefällt mir total gut, obwohl ich eigentlich keine Kleider mag. Aber dieses ist einfach toll und steht dir auch ganz hervorragend!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben, für deine lieben Komplimente und eure Kommentare! Liebste Grüße! Do

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleider sehen wunderbar aus und dieses gefällt mir am besten. Ich glaub ich brauch den Schnitt dringend.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... aus dem Urlaub zurück habe ich endlich auch wieder Internet... Diese Anni ist sooo toll!! Ich mag die Farbkombi aus rot und braun sehr gerne und sie steht dir einfach nur super mega Hammer!!! 😍
    Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank! ;) Mittlerweile habe ich ja erfahren, meine kurzen Strumpfies in Steifeln sei nicht crossover, sondern gehen GAR NICHT. ;) Ich lache! Schön, dass dir mein Kleid so gut gefällt! Bald poste ich die Nähergebnisse. <3 Ganz liebe Grüße! Do

      Löschen
  7. Ohhh das Kleid ist einfache in Traum. Schon lange hab ich mich aufs Ebook gefreut, endlich ist es da :-) Ich seh schon ganz tolle Sommershirts vor mir und im Herbst dann ein Kleid. Danke für diesen tollen SChnitt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Zwirbeline! Wenn du magst, schreib mir gern eine Nachricht, wenn du deine Shirts und Das Herbstkleid zeigst, das freut mich immer sehr. Ganz liebe Grüße! Do

      Löschen
  8. Hallo, das ist sooo ein schönes Kleid geworden! Auch die Farben sind genau meins. Den Schnitt finde ich super! Also, würde ich in deine Größe passen .... Ich würde es sofort anziehen!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!