Donnerstag, 9. Februar 2017

Prachtkinder❤-Schnitte auch als fertige Papierschnittmuster erhältlich!


Wusstet ihr, dass ihr alle Prachtkinder-Schnitte zusätzlich zum ebook mit Anleitung und Schnitt im A4-Format auch als ein

auf A0-Format fertig ausgedruckten Papierschnitt kaufen 

könnt, der euch dann innerhalb von 2 Tagen per Post zugesandt wird? Also kein lästiges Schneiden und Kleben mehr. Klickt einfach auf den Makerist-Button, dann findet ihr alles.

https://www.makerist.de/supplies/category/schnittmuster?utf8=%E2%9C%93&orderables_filter%5Bsearch_term%5D=Papierschnittmuster+prachtkinder#after-search-anchor



Oder als Möglichkeit zum selber plotten: wenn ihr eines meiner ebooks bei Dawanda kauft, habe ich euch im download zusätzlich zum ebook mit Anleitung und Schnitt auf A4 noch eine pdf mit dem Schnitt auf A0 für euch. Die könnt ihr euch im Copyshop eures Vertrauens oder bei online-Plotteranbietern selbst drucken/plotten lassen. Einfach auf den dawanda-Button klicken, dann findet ihr alles.

https://de.dawanda.com/shop/Prachtkinder

Ich hoffe, ich habe euch eine Freude gemacht! ;o)

Liebe Grüße,
Eure Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!