Mittwoch, 31. Mai 2017

Ihr habt mich überzeugt: ein neuer Minirockschnitt geht in die Ebookerstellung!

Ihr Lieben, eure Reaktionen auf meinen letzten Post zu meinem neuen Jeans-Minirock haben mich riesig gefreut, ich danke euch herzlich für eure vielen lieben Kommentare auf allen Kanälen!

Zu lesen, wie gern ihr meinen Chino-Minirock tragt und wie gut euch der neue Schnitt gefällt, ist ein beglückendes Feedback für mich. Ihr habt so euphorisch reagiert, dass ich letzte Woche beim Lesen durchs Hausboot gehüpft bin und euch jetzt diesen Wunsch natürlich erfülle!

So werde ich in den kommenden Tagen und Wochen noch das ebook zum süßen neuen Minirock zusammenstellen und wenn ich fertig bin, wieder die Testphase ausrufen. Ihr werdet hier im blog und auf den anderen Kanälen gut mitbekommen. Mein neues Kleid Malia rutscht in der Reihe nur einen Platz nach hinten und ich werde das ebook dazu auf jeden Fall für euch noch zusammenschnüren. Und wie das so ist, wenn eine Idee hier zu lange unabgeschlossen kreist, hat mein Kleid neue Ideen dazu gewonnen, die zeige ich euch aber später. ;o)

Jetzt habe ich aber erst noch einmal ein paar Fotos für euch. Noch immer der selbe Rock, aber ich will euch ja nicht nur Selfies und noch ein paar wichtige bisher verdeckte Details zeigen. ;o)



Geübte Nähaugen werden sehen, dass noch ein kleiner Fehler im Schnitt sitzt, den ändere ich euch schön. :o)



Der Bund wird wieder wie beim Chino sein. Auch die Grundmaße und das Tragegefühl ist sehr ähnlich: er ist gemütlich, sitzt sicher und macht Alltag und Business genauso gut mit, wie schick.
Die Falten sind nur gelegt und springen darum vorn schön auf. Und die Blende schließt die Tasche mit ein.


Jetzt wollt ihr sicher noch wissen, wann ihr mit dem ebook rechnen könnt? Ich denke, ich kann es in den nächsten 2-3 Wochen fertig stellen und werde dann vom Probenähen erzählen. Wenn ihr nichts verpassen wollt, tragt euch einfach in die Mailliste oder das follower-Fenster im rechten Inforegal in meinem Blog ein.

Außerdem gibt es morgen in meinem Blog wieder ein Freudenfeuerwerk, dass euch bestimmt interessieren wird ;o): Mein ebook zum Blütengürtel #Leilani ist fertig und ich zeige euch morgen Teil 1 aller zauberhaften Nähbeispiele, erzähle euch vom Probenähen und lege es euch in meinen Shop.

Also bis morgen!
Eure Do

Schnitt: Minirock von Prachtkinder, coming soon!! ;o)

verlinkt bei Jana beim AWS und MMM


1 Kommentar:

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!