Montag, 15. Juni 2015

Der PRACHTKINDER Chino-Mini auch für die kürzeren Prinzessinnen

Weil er so schön ist, habe ich das Lieblingsstücke-Modell auch für echte PRACHTKINDER konzipiert und am eigenen Prachtkind gleich mal ausprobiert. In der Glitzerjeans-Variante. Mögen wir nämlich beide, Mama und Prachtkind. ;o)


Und das Tochterkind? Freut sich, kombiniert und trägt ihn in den Sommer hinein.

Jetzt wird auch der probegenäht und in den

Größen 92-122 und 128-170


in wenigen Tagen zu haben sein. Wo und wie erzähle ich euch hier.
Ich bin ganz sehr gespannt, es ist ein Abenteuer, eine lang mit mir getragene Idee. Plötzlich ist sie da. Die Kommentare, die eintreffen, ermutigen mich sehr und so weicht die Perfektionsanspannung einer echten Freude!

Liebst,
Do

verlinkt bei Kiddikram und made4girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!