Freitag, 3. Juli 2015

ONLINE!



Es ist geschafft, zumindest Teil 1:

Das PRACHTKINDER Chino-Mini Gr.34-50 ebook ist online!



Um Einiges später ist es nun geworden, als gedacht. Aber ich freue mich an und über das Ergebnis und hoffe, ihr vielleicht auch!
Auf jeden Fall bin ich nun sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Gestern Abend habe ich das ebook probehalber stillschweigend auf Dawanda hochgestellt, und kurze Zeit später hatte ich schon meine erste Käuferin, nicht zu fassen! Danke, du hast mir viel Mut gemacht!

Und für alle anderen, die auch wollen: hier werdet ihr fündig:

KLICK! 


Ihr Lieben, ich danke Euch. Euer Mutmachen habe ich gebraucht. Euer Mitfreuen hat mir gut getan. Euer Nachfragen hat mich nicht aufgeben lassen. Ihr wart dabei!

Besonders danke ich meinen tollen Probenäherinnen. Ihr habt fröhlich losgelegt, liebevoll mitgedacht, ausprobiert, euch an dem Ergebnis so sehr gefreut, und wart mir großartigste Kritiker:

Danke für deine Mühe

Anne, Anna, Claudia, Damsi, Doro, Doreen, Kerstin, Mandy, Susi, Susanne, Tabea, Ute und Wenke!


Der Kinderschnitt wird noch perfektioniert. Ich habe beschlossen, einen Kinderschnitt von 92-170 zu machen, und nicht die klassischen Größengruppen beizubehalten. Nun muss ich den noch ein wenig bearbeiten. Kommende Woche, ich gebe Euch bescheid!



Liebst!
Do


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!