Mittwoch, 26. August 2015

Nähbeispiele? Natürlich! Der Chino-Mini-Mini in seinen Verwandlungen..


Liebe Doro von Himmelblau&Sommerbunt vielen Dank für diese süße Interpretation mit selbst geschnitzten Stempelblümchen und Knöpfen: süßester Wiesnlook unter der Sonne, sage ich da! Danke!


Liebe Anna, Danke für die bezaubernd zarte Umsetzung des Chino-Mini´s. Ich mag ihn ganz sehr gern.


Hier eine Interpretation von Susi von LittleLu, die auch schon für den DamenChino Probe genäht hat. Hier eine sommerfröhliche Variante mit eingezogener Kordel für einen ballonartigen Abschluss. Ich danke dir, du Liebe!


Liebe Kerstin von mitnadelundfaden, ich habe mich sehr gefreut, dass du meine Nähanfrage angenommen hast, und danke für deinen ganz bezaubernden Chino-Mini! Auf ihrem Blog könnt ihr auch noch mehr schöne Fotos mit dem Chino-Mini-Mini sehen. Danke Kerstin!


Susanne, ich mag deinen Chino ganz wahnsinng. Schlicht, mit bezauberndem kleinen Detail, schick wie sanft bescheiden. Ganz schön. Danke!


Liebe Tabea von Nadelzauber, danke, dass du mitgemacht hast! Ein verspielter Chino aus stretchigem Karo mit ganz vielen schönen Details ist es geworden. So macht der Chino alles mit, bleibt aber immer der Hingucker! Danke, Tabea!

❤❤❤ Ihr Lieben, ich Danke euch für Eure Unterstützung! ❤❤❤




Alles Liebe,
Do


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!