Montag, 14. März 2016

Frühling bei Prachtkinder❤

Ihr Lieben, scheinbar wenig los. Aber nur scheinbar. Es ist Frühling bei mir: ganz im Verborgenen entsteht Neues, wird gesponnen und geplant. Erste Striche sind gezogen, erste Einzelstücke genäht. Aber wie das im Frühling so ist: mit ganzer Kraft und Freude entseht Neues und will dem Licht entgegen. Aber noch ist es nicht da. Ihr könnt nur die kleine spitze Knospe sehen. Und müsst ein wenig warten. Aber seid gewiss: es entsteht und wächst!

Aber denoch wollte ich euch ein paar schon sichtbare Frühlingsfreuden machen. Und dann habe ich gesehen, dass Dawanda zum Frühling die Preise fallen lässt, weil alle ja viel Neues entstehen lassen wollen. Das hat mich so gefreut, dass ich mich direkt angeschlossen habe. Und bei Makerist ist auch schon etwas vorbereitet, coming soon ... ;o) Für euch!

Liebst,
Do




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!