Mittwoch, 8. November 2017

Noch 23 Stunden...

Ihr Lieben, noch 23 Stunden!

Dann nämlich liegt mein neuer Schnitt samt genauer Anleitung mit Fotos und übersichtlichen Abbildungen zu Anpassung, Zuschnitt und Nähen meines neuen Kleides Malia in eBook-Form für euch bereit!

Zum Vorfreuen habe ich heute schon einen kleinen Einblick in die praktische Druckeinstellung für euch. Seit meinem letzten Schnitt, dem Minirock mit Passe, müsst ihr nämlich keinen bunten Liniensalat mehr ausdrucken!


Sondern ihr könnt ganz bequem die Größen, die euch nicht interessieren, einfach ABSCHALTEN.


Und so beispielsweise nur die beiden Größen drucken, die ihr für die Anpassung braucht. Oder wenn ihr mit euren Körpermaßen in nur einer Größe steckt, eben nur die.

Im Ergebnis habt ihr einen herrlich übersichtlichen Ausdruck, der sich sogar noch halbmüde leicht zurechtschneiden lässt.

Schön so?

Dann bis morgen!  😉
Eure Do
Schnitt: Malia von Prachtkinder coming soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!